ART(E)FACTS
Sa., 26. Juli
|Köln
Arte(e)facts Festival Am 26. Juli bringen wir gemeinsam mit euch Köln wieder auf die Karte. Das Art(e)facts Festival ist kein klassisches Event – es ist ein Manifest. Für Musik & Kunstliebhaber.


Zeit & Ort
26. Juli 2025, 13:00 – 27. Juli 2025, 06:00
Köln, Oskar-Jäger-Straße 179, 50825 Köln, Deutschland
Über die Veranstaltung
Arte(e)facts Festival
TICKETS
Am 26. Juli bringen wir gemeinsam mit euch Köln wieder auf die Karte.Das Art(e)facts Festival ist kein klassisches Event – es ist ein Manifest. Für Musik & Kunstliebhaber.
Was dich erwartet!?
Day-Experience (Open Air):
Dich erwartet eine Outdoor Art Installation, in der internalionale Künstlerinnen in einer Gruppenausstellung ihre Werke in einer Open Air Gallery präsentieren – zwischen Fotografie, Malerei, Textildesign und interdisziplinärer Kunst. Spoken-Word von Poetry-Stars, Food & Drinks, Workshops, Aussteller von: Tattoo-Sessions - Toothgems und qualitative House Music all day long.Art by: cesxcommercial / chrome.mag / lola_schmlbch / nando_studio & many more..Poetry by: max_czollek / nicofeiden & sadaf_zahedi _____________________________
Night-Experience: (2 Floors)
Die Tore öffnen sich zu den Garagen, wo Berliner Sound auf mexikanische Attitüde trifft. Progressiver House auf einem Void Soundsystem. Internationale Djs. Zwischen Industriehallen-Charme und Art Installation entsteht ein Gefühl das seines gleichen sucht. Mainfloor: (Void Soundsystem by colognestreetmarket) 20.00 - 20.45 ***** Special Guest Livedigitalgodfather b2b dj_brausebryanokesslermysteryaffair ******* Special GuestChill floor:00.00 - 03.00 Lucas Croon b2b Marijanna Croon03.00- 06.00 Alex Tackenberg b2b Henning Ryssy ___________________________
Über den Veranstalter
URBAN DREAMS steht für Gemeinschaft, Qualität und Vertrauen. Wir leben Kreativität und haben uns von der ersten Sekunde an das Ziel gesetzt, zeitlose Kunst zu schaffen und Menschen zu verbinden.
Unser Label vereint verschiedene Künstler aus den Bereichen Musik, Design, Mode und Film. Von Anfang an haben wir den Ansatz verfolgt, uns als Grenzgänger zwischen verschiedenen Welten zu sehen, da wir uns nicht ausschließlich einer Subkultur zugehörig fühlen. Vielmehr geht es uns um ein tiefes Verständnis der Dinge und um das „große Ganze“.
________________________ Ein großer dank geht an unsere Sponsoren die das ganze erst Möglich gemacht haben! Stadt Köln Kulturamt Hype Hart Zum goldenen Hirschen Hennessy Soundboks